Das sagt der/die Veranstalter:in:

Im Longboard Dancing Kurs zeige ich euch erste Dance Steps, die wir gemeinsam üben und auf denen ihr auch zukünftig aufbauen könnt. Ich helfe euch dabei, die Longboard Dancing Steps zu verstehen und miteinander zu verknüpfen. In diesem Kurs werdet ihr ein Repertoire an Dancing Steps erwerben, an dem ihr auch nach dem Kurs weiter üben könnt. Ergänzend dazu werden wir Übungen gemeinsam praktizieren, die euer Boardgefühl verbessern und euch ein Grundverständnis fürs Longboard Dancing vermitteln.

Außerdem kann ich euch wertvolle Tips zu Longboard-Tricks geben, die ihr gerne lernen möchtet oder an denen ihr  nicht weiterkommt. Kein Trick ist an einem Tag gelernt, das musste ich auch feststellen. Ob Pivot, Shove it, No Comply, Manual, etc. — im Laufe der Jahre habe ich viele wertvolle Ratschläge sammeln können, die dabei helfen, den Bewegungsablauf zu optimieren.

Preisinformation:

Die Teilnahme am Kurs kostet 35€. Ein Leihboard kostet nochmal 5€ extra.

Location

Parkcafé im Rheinpark Auenweg 50679 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!