FOTO: © Kulturraum 405 e.V.

Natürliche Bewegung

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Natürliche Bewegung im Kulturraum 405

Hallo ihr Bewegungsfreundinnen und -freunde,
Ich lade euch herzlich ein zu Natürliche Bewegung 🌱

Wie du dich bewegst, so bist du! Nutze Bewegung und Körperlichkeit dazu dein Leben aktiv zu gestalten und erlange Zugang zu deiner Natur 🤸

🍁 Dienstags um 17:30 Uhr im Kulturraum 405

Wir bewegen uns vielseitig, verspielt und bewusst! Wir üben alles Mögliche und nutzen die Erfahrungen und den Austausch um als Individuen und Gemeinschaft zu wachsen.

Phasenweise gibt es feste Themen, in der Vergangenheit z.B. Bäume klettern, Balancieren, Spielen mit Dingen, Interaktion, Bewegungsspiele, Akrobatik... Dabei steht immer das persönliche Befinden und der Austausch im Mittelpunkt. Wir lernen voneinander und miteinander anstatt uns an unserer Leistung zu messen. Ich freue mich über eure Wünsche und Impulse. Aktuell kein festes Thema.

Alle (18+) mit einem Körper sind willkommen. Belastungen lassen sich individuell anpassen.

🌳 www.natuerlichebewegung.de
🍃 Instagram @natuerlichebewegung

Ich freue mich auf dich ✌️

Preisinformation:

Für Vereinsmitglieder kostenlos, Nicht-Mitglieder bitten wir um eine Spende ab 3€

Location

Kulturraum 405 e.V. Venloer Straße 405 50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!