FOTO: © Sounding Situations

Near My Ears

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Near My Ears führt dich durch die Straßen der Stadt und entwirft einen anderen Zugang zur weltweiten Vernetzung: Das Bewusstsein für Geschehnisse in der Ferne muss nicht nur störend, schmerzhaft und lästig sein, sondern kann auch für jede:n wertvoll und wichtig sein und dabei grenzüberschreitende Verbindungen schaffen.

Infos zur Barrierefreiheit:

Dauer: 60 Minuten

Bei der Veranstaltung handelt es sich um einen Audiowalk, also ein Spaziergang mit Audiobegleitung, durch die Kölner Innenstadt.

Melde Dich gerne, wenn Du von der nächsten Bus- oder Bahnhaltestelle abgeholt und zum Startort begleitet werden möchtest.

Melde Dich bei Anliegen und Fragen zur Barrierefreiheit gerne bei Katharina (katharina.wuerzberg@sommerblut.de).

 

Weitere Infos unter: https://www.sommerblut.de/de/veranstaltung/936-near-my-ears

Preisinformation:

ab 4,74 €

Location

St. Aposteln Neumarkt 30, 50677 Köln

Organizer | Festival

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!