Palais Sommer Festival: Konzerte I Eintritt frei
Teeya Lamée
Warmer R&B und Neo-Soul aus Leipzig
Mit souligen Vocals, groovigen Beats und viel Gefühl schafft Teeya Lamée einen Sound zwischen Empowerment, Verletzlichkeit und entspannten Vibes. Die Leipziger Künstlerin verbindet persönliche Texte mit warmen Neo-Soul- und R&B-Einflüssen und öffnet damit einen Raum zum Mitfühlen, Mitgrooven und Loslassen.
Seit 2022 veröffentlicht sie eigene Musik und stand bereits auf Festivals wie dem Fusion Festival und c/o pop auf der Bühne.
Der Palais Sommer ist das große Open-Air-Festival in Dresden. Es verbindet Musik, Kunst, Tanz, Yoga, Workshops, Literatur, Gastronomie u.v.m. Eintritt frei.
2026 findet der Palais Sommer vom 20. Juni bis 26. Juli auf dem Dresdner Neumarkt statt. Im Anschluss wird das tägliche Yoga-Programm noch bis 30. August im Alaunpark fortgesetzt. Insgesamt sind ca. 200 Veranstaltungen geplant.
Im Voraus können Liegestühle und Tische reserviert werden.
Zum Programm: https://palaissommer.de/programm/