FOTO: © journiano.com

PARKLIFE

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Kommt mit raus! 🌿🌻

Bald bringen wir mit unseren DJ-Picknicks wieder Leben in die Düsseldorfer Parks! Kostenfrei und mit Angeboten für alle - ob Yoga, Kinderbasteln, oder einfach Picknick mit Beats. Foodtrucks vor Ort versorgen euch mit allem was das Herz begehrt - Picknickdecke nicht vergessen!

SUPPORT US - Wir erzählen euch nichts neues, wenn wir sagen, dass die letzten Jahre für die Kulturbranche nicht einfach waren. Auch wir spüren das und können deshalb dieses Jahr satt 10 nur 4 Termine durchführen. Parklife ist für euch komplett kostenfrei - deshalb sind wir auf Support von Förderern und Sponsoren (vielen Dank an die @buergerstiftung.duesseldorf ) und auf Spenden angewiesen. Das hat dieses Jahr leider nicht so gut geklappt. Tatsächlich ist es dafür total wichtig, dass wir in der Stadtgesellschaft gesehen und wahrgenommen werden, dass man über Parklife spricht und seinen Freund*innen davon erzählt - wir würden uns also wahnsinnig freuen, wenn ihr unsere Events teilt, liked und eure Freund*innen auf Parklife aufmerksam macht.

Und wenn ihr könnt - kauft eure Limo oder euer Bier gerne bei uns, statt sie mitzubringen und lasst vielleicht einen Euro in unseren Spendendosen - all das würde uns sehr dabei helfen, Parklife auch in den nächsten Jahren weiter stattfinden lassen zu können. Danke, liebe Parklife-Community <3

 

** Das Programm folgt in den kommenden Tagen.

Location

Zoopark Düsseldorf Brehmplatz 40239 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!