Blumen am Ostpark
Store

Blumen am Ostpark

Robert-Koch-Straße 12 44143 Dortmund Navigation >
9 Follower:innen
0 Veranstaltungen

Das sagt die Location:

Der mit den grünen Daumen

Seit mehreren Jahren gibt es Blumen am Ostpark nun. Ladeninhaber Dirk führte bereits in Bochum einen Floristikbetrieb. Nach Schließung des Opelwerks in unmittelbarer Nähe, zog es ihn dann aber nach Dortmund.

Es ist schwierig an Dirks Laden vorbei zu gehen und nicht wenigstens für einen kurzen Moment innezuhalten. Außen- und Innenbereich von Blumen am Ostpark sind mit viel Liebe zum Detail und einer unglaublich erfrischenden Natürlichkeit gestaltet. Dirk kauft für seinen Laden Blumen, die er selbst mag – am liebsten saisonal und regional. Damit trifft er haargenau unseren und obendrein noch den Geschmack des gesamten Viertels.

Bei Blumen am Ostpark wirst Du immer überaus kompetent beraten. Komm vorbei und lass Dir einen Strauß zusammenstellen. Die Preise sind fair und im Gegenzug bekommst Du ein prachtvolles Unikat für deinen Küchentisch.

Im Laden findest Du Schnittblumen, Topfpflanzen, hübsche Gestecke und auch ein bisschen Deko-Krimskrams. Zudem kümmern sich Dirk und sein Team auch nur allzu gern um Hochzeitsschmuck oder Blumenarrangements für weitere Feierlichkeiten.

Ein Problem melden