RUNO Blumen
Store

RUNO Blumen

Steinkühlerweg 231 44263 Dortmund Navigation >
10 Follower:innen
0 Veranstaltungen

Das sagt die Location:

Weil wir Blumen mögen…

... lieben wir diesen kleinen, tollen Laden und er ist, seitdem wir das erste Mal vorbeischauten, um uns ein bisschen Sommer in unser tristes Wohnzimmer zu holen, ein absoluter Lieblingsort. Von außen ein wenig unscheinbar, strahlt der Laden von Innen eine große Fröhlichkeit aus. Das ist auf der einen Seite natürlich den wunderbaren Blumen und Gestecken geschuldet, auf der anderen Seite trägt Justyna, Blumenmädchen und Ladeninhaberin, dazu bei, mit ihrer frischen und herzlichen Art, dass der kleine Laden uns vor Freude strahlen lässt. Neben dem ganz "normalen" Blumenstrauß, plant Justyna mit Dir auch die Blumendeko für die Hochzeit und alle anderen Festivitäten! Gleich verliebt bei unserem ersten Besuch haben wir uns in eine tolle Artischockenblüte, die ein besonderes Pendant zu unseren Lieblingsblumen wie Tulpen, Rosen oder Lilien darstellt und wunderbar im Strauß zu Geltung kam.

Auch ein bisschen verliebt haben wir uns in die geschmackvollen und ebenfalls überaus kreativen Einrichtung des Ladens. "Da hat mein Mann seine kreativen Finger im Spiel" erzählt uns Justyna und wir staunen nicht schlecht über kreative Regale, selbstgemachte Bilderrahmen und wunderschön beschrifteten Tafelwänden!

Ein Problem melden