Schischi
Store

Schischi

Saarlandstraße 83 44139 Dortmund Navigation >
40 Follower:innen
0 Veranstaltungen

Das sagt die Location:

Darf‘s ein bisschen Schischi sein?

"Schischi sind Dinge, die für das Leben nicht zwingend notwendig sind, Mann oder Frau aber unbedingt haben muss, weil ...das letzte Bier am Freitag bis Sonntagmorgen gedauert hat ...Dienstag ein guter Tag für Neues ist ...Mamas oder Omas Geburtstag vergessen wurde ...pink und apfelgrün sehr schöne Farben sind ...Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ist ...auch Papa türkis mag ...man sich auch selbst beschenken kann, ist aber auch ... die Zeit mit lieben Menschen zu verbringen ....1,2,3, Prosecco zu trinken." 

So schreiben Christian und Yvonne Volmerich auf der Webseite und das finden wir so toll, dass wir gar nicht viel hinzuzufügen haben. Schischi bietet Wohnaccessoires, schöne Grußkarten, Stoffe und Tapeten genau für unseren Geschmack. Davon hätten wir gern mehr in der Stadt um uns ein bisschen näher an "Berlin-Prenzlauerberg" zu fühlen - also nicht chic, nicht cheap aber stets ein bisschen Schischi. 

Ein Problem melden