Weinblatt
Store

Weinblatt

Schüruferstr. 313 44287 Dortmund Navigation >
7 Follower:innen
0 Veranstaltungen

Das sagt die Location:

Gute Beratung im Weinblatt

Im Weinblatt auf der Schüruferstraße gibt es über 300 Weine aus der ganzen Welt, andere alkoholhaltige Köstlichkeiten und eine leckerschmecker Feinkostabteilung. Damit Du da nicht verloren gehst gibt es noch Ralf. Dem gehört der Laden, schon seit mehr als 25 Jahren. Und Ralf ist nicht nur selber stets auf der Suche nach der besten Flasche Wein, sondern unterstützt auch Dich dabei, das perfekte Fläschchen für jeden Anlass zu finden. Ob vegan, FairTrade, bio oder ein ganz ausgefallenes Fläschchen. Ralf hat alles da und was nicht da ist, kann er besorgen! Garantiert! "Meine Stammkundschaft schätzt die gute Beratung", erzählt Ralf stolz. Und das kann er auch sein. Denn durch sein Wissen um Wein und seinem guten Menschen- und Genussverstand greift er zielsicher zum besten Fläschchen und macht seine Kunden glücklich. Doch nicht nur in Sachen Wein wirst Du hier gut beraten. Auch bei Whiskey, Gin und Delikatessen kennt sich Ralf bestens aus.

Ein Problem melden