Wim Gelhard
Store

Wim Gelhard

Schliepstraße 12 44135 Dortmund Navigation >
0 Follower:innen
0 Veranstaltungen

Das sagt die Location:

Wer auf der Suche nach einer neuen Einrichtung für seine Wohnung, sein Häuschen oder den Arbeitsplatz ist oder sich den Wunsch nach einem ganz besonderen Lieblingsstück erfüllen möchte, ist bei Wim Gelhard nahe der Kleppingstraße genau an der richtigen Adresse. Seit nun über 34 Jahren gibt es den Laden bereits, hier werden Designklassiker gelebt und die Styles und Trends der Möbelwelt zelebriert. 

Zum 30. Jubiläum im Jahr 2016 übernahm Paul Spielhoff den Laden. Während die Qualität weiterhin auf höchstem Niveau ist, bringen Paul, Dennis und Bahar mit dem gesamten Team aktuelle Designer und bekannte Hersteller nach Dortmund. So ergänzen die jungen Marken HAY aus Dänemark und Freitag aus der Schweiz das Repertoire rund um Hersteller wie Vitra, USM, Thonet, Qlocktwo oder Cassina.

Ein Problem melden