Nutze den Tag und werde selbst kreativ beim Workshop im MKK! 🎨 - ELISA

Tagestipps - heute in Dortmund

VERANSTALTUNGEN HEUTE IN DORTMUND

WILLKOMMEN BEI RAUSGEGANGEN IN DORTMUND.

Du willst den Abend nicht schon wieder auf der Couch verbringen? Du gehst gerne in Dortmund raus, weißt aber nicht immer, wohin es gehen soll? In einer modernen Großstadt wie Dortmund ist es quasi unmöglich, den Überblick über alle Events zu behalten - no worries, wir machen das für dich.

Egal bei welchen Temperaturen, ob Wolken, Wind oder Regen, ob du lieber im Revierpark Wischlingen, im Kreuzviertel oder im Kaiserstraßenviertel ausgehst. Vom Dortmunder U zum Junkyard bis zum Tresor West oder dem Museum für Kunst- und Kulturgeschichte – die Veranstaltungskalender platzen oft aus allen Nähten, aber die richtigen Insider und Highlights sind dabei oft nicht leicht zu finden. Wie schön wäre es also, jeden Tag mindestens vier sorgfältig recherchierte, qualitativ hochwertige Veranstaltungstipps für Dortmund zu bekommen?

Genau das findest du bald auf Rausgegangen Dortmund: Die besten Events in deiner Stadt.

UNSER TEAM