Freigeist Open Air X Sonnenklang - umsonst und draussen

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Manchmal muss man die Feste feiern wie sie fallen.

Wir waren beim letzten mal einfach begeistert, wie sauber ihr das Gelände hinterlassen habt, das zaubert uns noch heute ein Lächeln ins Gesicht.
Ihr wart so verrückt und habt mit uns im Regen getanzt, habt das ganze Verschieben ertragen und nun ist es an der Zeit ein bisschen was zurück zu geben.
Wir feiern mit euch bei sommerlichen Temperaturen auf unserer geliebten Ranch, ein Fest des offenen Tors, dazu laden wir das Sonnenklang Kollektiv ein.
Wer mag darf gerne eine Spende am Tor lassen, damit wir weiter das Gelände verschönern können.
Bringt euch gerne eine große Flasche Wasser mit, (Wir haben kein fließendes Wasser vor Ort, das ist eines der Projekte die in Zukunft anstehen) seid aber so lieb und unterstützt uns in dem ihr unsere Getränke verzehrt, denn auch eine Umsonst Nummer kostet Geld und Energie. So genug geredet lasst uns tanzen....

WICHTIG ES GIBT NUR EINEN FLOOR MIT MELODISCHEN PROGRESSIVEN KLÄNGEN DA UNSER LIEBER MIKE IM URLAUB IST GIBT ES DIESES MAL KEINE PSY BÜHNE !!

Musikanten ABC:

Carsten Halm (Traum Schallplatten/Freigeist)
Liho (Bergwacht)
Pierce Treude (Freigeist)
Zafer (Sonnenklang Kollektiv)

da kommt noch bissl was aber ist halt sehr spontan 😉

Location

Carson City - Kulturgelände Further Str. 1 50769 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!