Ausverkauft | Geheimkonzert Berlin - SPRING EDITION 🌷 by Rausgegangen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

DEINE LIEBLINGSKONZERTREIHE JETZT IM FRÜHLING - BE THERE!

RAUSGEGANGEN ist wiedermal dein Begleiter in Sachen geheime neue Locations & Artists entdecken. Langsam lassen sich die ersten Sonnenstrahlen blicken, die Krokusse kommen aus dem Boden geschossen und wir wollen wieder Rausgehen. Nicht nur der Frühling ist da, sondern auch das nächste Geheimkonzert. ☀️

Du liebst Konzerte (oder willst endlich mal zu einem gehen) und entdeckst gerne neue Künstler:innen bzw. Musik? Wenn du wieder etwas aufregendes erleben willst, sind die Geheimkonzerte das perfekte Event für dich. 

Dazu servieren wir dir das ganze Jahr eisgekühlte Aperol Spritz! Klingt gut? Dann freu dich auf ganz besondere Abende voller musikalischer Überraschungen, spritziger Getränke und Locations, in denen du ganz bestimmt noch nie ein Konzert erlebt hast. Du musst dir nur ein Ticket kaufen, den Rest regeln wir.

_____________________________

WAS SIND EIGENTLICH GEHEIMKONZERTE?
Was wir dir verraten: Wann das Konzert stattfindet und wo wir uns treffen.

Was wir die NICHT verraten: In welche Location wir gehen und WELCHE besonderen Künstler:innen auftreten. Den Treffpunkt geben wir ca. 24 Stunden vorher bekannt.

Von Provinz und Berq über Bush.idaTränen und SALÒ bis hin zu PaulWetz und Blond - deine aktuellen Lieblingsartists hatten wir alle schon auf der Bühne - und sogar schon eine Drag Show! Hör einfach mal in unsere Playlist mit allen bisherigen Acts rein und überzeug dich selbst - wir werden ganz sicher deinen Musikgeschmack mit einen der 2 geheimen Artists treffen. 😉

_____________________________

Ganz lieben Dank an unseren Partner Aperol für dieses Geheimkonzert. Kommt vorbei und lasst uns zusammen mit einem Aperol Spritz anstoßen! 🧡🍊

Wir freuen uns auf dich! 

_____________________________

Weitere Infos: 

Awareness

Jugendschutz-/ und Einlassregeln 

Ticketrückerstattung

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

SECRET location in Berlin Berlin

Organizer | Veranstaltungsreihe

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!