FOTO: © halle02

Public Viewing: Deutschland – Curaçao

TAGESTIPP

Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die Spannung steigt, die Vorfreude ist greifbar: Die Weltmeisterschaft 2026 steht vor der Tür und Fußballfans in Heidelberg können sich auf mitreißende Live-Übertragungen der Spiele mit deutscher Beteiligung in und vor der halle02 freuen!

Fußball, kaltes Bier und 90 Minuten kollektiver Ausnahmezustand.
Zusammen jubeln, diskutieren, verzweifeln und sich mit Menschen anfreunden, die man fünf Minuten vorher noch nicht kannte. 

Die halle02 wird zum Wohnzimmer für alle, die Fußball lieber gemeinsam fühlen als alleine schauen. Ob draußen in der Kleinen Freiheit, in unserem großen Saal (oder überall) entscheidet sich je nach Wetterlage und Kapazität – beste Stimmung, kalte Drinks und große Emotionen gibt’s in jedem Fall.

Neben unseren beliebten Hotdogs gibt es in diesem Jahr erstmals auch Pommes — und frische Pizza von Pizza Emozioni. Wer also rechtzeitig zum Einlass kommt, kann in Ruhe essen, sich einen guten Platz sichern und pünktlich zum Anpfiff bereit sein. Satt, entspannt und mittendrin.

An diesem Tag haben der Saal und die Kleine Freiheit für euch geöffnet. Egal, ob ihr lieber drinnen vor der großen Panorama-Leinwand im Saal oder draußen vor der LED-Wall und mehreren zusätzlichen Screens unter freiem Himmel das nächste Sommermärchen feiert: Mitgefiebert wird überall.

 

Gut zu wissen

  • Anstoß ist um 19 Uhr, willkommen seid ihr bereits ab 17 Uhr.
  • Der Eintritt ist frei – mit diesem Gratis-Ticket seid ihr sicher dabei und erhaltet aktuelle Informationen vorab! Bei eurer ersten Bestellung fällt nur ein kleiner Public-Viewing-Euro an. Damit helft ihr uns, das Event trotz gestiegener Kosten und ohne Förderung weiterhin ohne Eintrittskosten möglich zu machen.
  • An den Bars der halle02 ist nur bargeldloses Bezahlen (EC-Karte, Kreditkarte, kontaktlos) möglich.
  • Anreise: halle02.de/anfahrt 
  • Wir lieben Tiere – deshalb dürfen sie nicht zu Veranstaltungen mitgenommen werden.

 

Tischbuchung

  • Pro Tischbuchung erhaltet ihr 250 € Getränkeguthaben, gesammelt in einem Guthaben-Code.
  • Wir schicken euch den QR-Code kurz vorher – spätestens am Veranstaltungstag bis 16 Uhr – an die Mail, mit der ihr die Tickets kauft. 
  • Den QR-Code könnt ihr nach Belieben an eure Gruppenmitglieder verteilen (per Mail oder ausgedruckt).
  • Seid bitte bis spätestens 19 Uhr da, da wir die Plätze sonst freigeben müssen. 
  • Die ausgestellten Tickets müsst ihr nicht downloaden, wir schicken euch den QR-Code per Mail an die:den Käufer:in.
  • Wenn ihr mehr als 50 Personen seid, meldet euch gerne über unser Formular: gueterbahnhof.de/kontakt
  • Übrigens: Solltet ihr bei eurem Besuch den Code nicht ganz aufbrauchen, könnt ihr dies gerne bei weiteren Veranstaltungen in der halle02 nachholen!

Location

halle02
halle02 Zollhofgarten 2 69115 Heidelberg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Heidelberg!