Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die Wein-Wiesn in der Stadthalle bringen bayrische Tradition und die Gastlichkeit des Rheinlandes zusammen. Wir singen und schunkeln, wir bieten aber auch Raum zum schwaade mit Freundinnen und Freunden.

Es gibt hervorragende Weine aus dem Rheingau, von der Mosel und aus dem Ahrtal. Wie auf einem Weinfest könnt ihr euch die für faires Geld an kleinen Ständen im Foyer selber holen. Typisch für die Wiesn gibt es aber auch ein ordentliches Oberdorfer Helles vom Fass mit Service am Tisch. Die feinen Brände kommen vom Bodensee aus der eigenen Abfüllung von Martin Schlüter.

Ihr könnt ganze 8er Tische buchen oder aber auch einzelne Plätze wählen.

Auf der Bühne seht ihr das feinfühlig famose Et Thekenterzett, die Rabaue mit einer Hommage an das Eilemann-Trio, Die Original Eschweiler als beste Blaskapelle weit und breit und zu später Stunde geben euch Druckluft auf die Ohren und ihr wechselt vom Schunkeln zum Tanz.

Dazu wählen wir das erste Wein-Wiesn-Prinzenpaar und wir hoffen, dass uns die dann amtierende Rüdesheimer Weinkönigin beehrt.

In Bayern daheim - in Köln zuhause.
Verlost wird ein Tisch für insgesamt 8 Personen. Dazu gibt es noch ein leckeres Jausenbretterl.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Stadthalle Köln Jan-Wellem-Straße 2 51065 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!