FOTO: © Orangerie-Theater

La Macana – Pink Unicorns

„Der Sperrbildschirm auf dem Handy meines Sohnes ist ein pinkes Einhorn. Als ich ein Teenager war, hielt ich mich von allem, was pink war, fern. Von Einhörnern hatte ich nie gehört, Handys gab es nicht.“, sagt der aus Kuba stammende Tänzer Alexis Fernández. Er steht in „Pink Unicorns“ gemeinsam mit seinem Sohn auf der Bühne. Erfahrung trifft auf jugendliches Ungestüm. Vermeintliche Abgeklärtheit wird voller Neugier in Frage gestellt. In dem wilden Tanztheater geht es um das nicht immer leichte Verhältnis zwischen den Generationen.

Kreation: Caterina Varela, Samir Akika, Alexis Fernández / Interpretation: Alexis Fernández, Paulo Fernández / Lichtdesign: Afonso Castro / Bühne: Tilo Schreieck / Produktionsleitung: Caterina Varela / Produktion: La Macana / Koproduktion: AGADIC, Theater im Pumpenhaus Münster, Theater Bremen

Eine Veranstaltung im Rahmen von URBÄNG! – Das Festival für performative Künste in Köln.
7.-10. Oktober, Orangerie Theater Köln

Location

Orangerie-Theater Volksgartenstraße 25 50677 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!