PHOTO: © Peter Lauer

16. Türchen: Vinyl-Paket Crazysane Records

PICK OF THE DAY

Wir öffnen das 16. Türchen unseres Adventskalenders, dahinter versteckt findest du: Ein einzigartiges Vinyl-Paket, bestehend aus 4 limitierten LPs des Labels Crazysane Records!

Mit dabei sind Platten von AUA, ZEMENT, ZAHN und YAGOW. Zu hören gibt es Musik in den Genres Garage-Rock, Krautrock, Noiserock, No-Wave, Lo-Fi Pop.

Das Berliner Tonträgerunternehmen Crazysane Records wurde 2016 von Chris Breuer ins Leben gerufen. Das Label ist bekannt für seine herausragenden, limitierten Veröffentlichungen auf Vinyl. Veröffentlicht wurden bisher Tonträger von Bands wie PABST, AUA, HEADS., ZAHN, THE DEAD SOUND, ENTROPY, ZEMENT uvm.!

Wir erinnern uns gern an die Zeiten zurück, in denen Musikliebhaber:innen die örtlichen Plattenläden nach Releases die Werke durchstöberten, die gewählte Platte unter den Arm klemmten, um schnell nach Hause zu eilen, und nur darauf warten, diese angekommen bis zur kratzigen Vergessenheit abzuspielen. Crazysane bringen den Geist zurück in die Kunst der Musikproduktion und widersetzen sich stolz dem schnellem Konsum der modernen Ära! Dieses Gefühl kannst du jetzt erleben oder deinen Liebsten unter den Weihnachtsbaum legen!

Du willst mehr davon? Hier gibt es alle Infos zu Crazysane Records.

Du willst deine Gewinnchance erhöhen? Dann wirf einen Blick auf unseren ASK HELMUT Instagram- und Facebookkanal & probier dein Glück.

Bock schon mal rein zu hören?

Terms and Conditions for lotteries

Get the Rausgegangen App!

Be always up-to-date with the latest events in Berlin!