In the organizer's words:

Caffè Roberta ist ein Musikprojekt, bestehend aus einem Chor und einer Band (u.a. Piano, Gitarren, Kontrabass, Drums, Brass) sowie vielen Unterstützern im Hintergrund bei Technik, Catering und Orga.

Seit 2015 trifft man sich einmal jährlich für ein Konzert. Das Besondere hierbei: Über allem steht das Motto „Von Freunden für Freunde“, denn jeder kennt jeden und alle Beteiligten wurden im eigenen Freundeskreis akquiriert. Gespielt wird alles, was gefällt: Leiser und lauter, mal jazzig mal funkig – arrangiert zum Hören oder Mitsingen. Die Setlist wird von allen gefüllt und in einer Abstimmung finalisiert. Ziel ist nicht die Perfektion, sondern der Spaß am gemeinsamen Musik machen. https://cafferoberta.de/

Ist dieser Event barrierearm / barrierefrei?

Ja, barrierefreier Zugang und Toilette vorhanden.

Location

CVJM Neukölln e.V. Kranoldstr. 16, 12051 Berlin 12051 Berlin

Organizer | Festival

Get the Rausgegangen App!

Be always up-to-date with the latest events in Köln!