Dieses Event ist vorbei. Hier geht’s zu coolen aktuellen Events.
Event ist beendet
Führung in Einfacher Sprache: General Idea
PHOTO: © Außenansicht, Foto: Luca Girardini

Führung in Einfacher Sprache: General Idea

In the organizer's words:

Die Führung selbst ist kostenlos; Sie benötigen aber ein Ausstellungsticket. Bitte buchen Sie ein Ausstellungsticket und finden Sie sich zum Start der Führung im Foyer des Gropius Bau ein.

Location

Gropius Bau Niederkirchnerstr. 7 10963 Berlin
Gropius Bau
Noch mehr Events dieser Location-Page Gropius Bau

Get the Rausgegangen App!

Be always up-to-date with the latest events in Berlin!