In the organizer's words:

Güle güle! Kent Coda Abschiedskonzert - 19 Jahre nach Gründung werden Kent Coda am 23. Juni 2022 ihr letztes Konzert geben. In Ehrenfeld, in einer Garage gegenüber vom ehemaligen Underground, ging im August 2003 alles los und in Neuehrenfeld, in Odonien, soll es in Form eines Outdoorkonzerts enden – und zwar furios.

Ögünç und Christoph laden zusammen mit zwei Weggefährten, Timo am Schlagzeug und Sercan an der Darbuka, auf eine Reise durch die gemeinsame Bandgeschichte ein. Exklusiv für diesen Abend werden Kent Coda Lieder aus den verschiedenen musikalischen Phasen der Band spielen und alle Hits werden dabei sein. Wer das kölsche Aushängeschild in Sachen türkischsprachigen Indie-Folk noch ein letztes Mal erleben möchte, sollte diesen aussergewöhnlichen Abend nicht verpassen. Support: Sinu (deutsch-türkischer Indie-Pop aus Mainz).

Tickets: https://bit.ly/3MiakP3

Terms and Conditions for lotteries

Location

Odonien Hornstraße 85 50823 Köln

Get the Rausgegangen App!

Be always up-to-date with the latest events in Köln!