Bremer Kaffeehaus-Orchester: Frühlingskonzert

In the organizer's words:

Die fünf Musiker*innen feiern den Frühling mit aktueller, lebendiger Kaffeehaus-Musik voller Lebensfreude, im anregenden, gewohnt-verrückten Wechsel der Musikstile kreuz und quer durch alle Epochen.

Das Programm umfasst eingängige, mitreißende und überaus fein arrangierte Melodien von Verdi, Mozart, Ravel & Co., dazu Swing, Tango, Jazz und Rock – ein Feuerwerk aus üppigem Klang, ausgeführt mit Leichtigkeit, Virtuosität und Spielfreude, eingerahmt von der wie üblich unberechenbaren Moderation im augenzwinkernden Grenzbereich zwischen Kunst und Wissenschaft, Fakten & Fiktion, Wahnsinn und Methode.

Klaus Fischer Flöten, Klarinetten, Saxofon und Moderation
Constantin Dorsch Violine
Gero John Violoncello
Machiko Totani Klavier
Anselm Hauke Kontrabass

Location

Die Glocke
Die Glocke Domsheide 6-8 28195 Bremen
Rausgegangen

Our app can do so much more!

APP HERUNTERLADEN