Winzerfest im Café Fleur

Festivals Abend zu zweit Gemütlicher Abend Wochenendtipp
In the organizer's words:

Wein ist das "Getränk der Könige"?! - Das stimmt! Denn bei uns wird jeder Gast zur Weinkönigin und zum Weinkönig! Alle Wein-Begeisterten (und die, die es noch werden wollen) laden wir am 06. Oktober zu unserem ersten Winzerfest im Café Fleur ein und zelebrieren mit euch gemeinsam den Genuss, die Entspannung und einen tollen Abend mit tollen Leuten - eben alles, wofür Wein steht!

Ab 18 Uhr erwarten euch Spitzen-Weine zum besten Preis. Bei insgesamt 9 verschiedenen Weinsorten, direkt von familienbetriebenen Weingütern aus der Pfalz, Rheinhessen und der malerischen Mosel, ist für jeden Geschmack etwas dabei! Ob rot oder weiß - jedes Glas Wein gibt es für unschlagbare 4,50€! (Weißweinschorle 3,00€). Für alle, die es gerne süßer mögen, gibt es frischen Federweißer und passend dazu natürlich selbstgemachten Zwiebelkuchen. Daneben könnt ihr außerdem aus den verschiedensten Häppchen und Leckerbissen wählen, die zum Schnabulieren, Verweilen und Genießen einladen.

Wer also das Wochenende mit einem, zwei oder sogar drei leckeren Gläschen Wein in entspannter Atmosphäre einläuten will, darf das Winzerfest im Café Fleur auf keinen Fall verpassen. Wir freuen uns auf euch ;)

Location

Café Fleur Köln Lindenstraße 10 50674 Köln

Get the Rausgegangen App!

Be always up-to-date with the latest events in Köln!