PHOTO: © Vishnu R Nair via Unsplash

Ausverkauft | Kebekus – was warum wie war

In the organizer's words:

Was viele Fans seit dem Sommer 2022 kennen und lieben, gibt es im nächsten Jahr auch als Live-Event! Der Audible Original Erfolgs-Podcast „Kebekus – was warum wie war“ von Carolin und David Kebekus entert die Bühne. Auf ihrer Reise durch die Jahre 1984 bis heute entsteht die Folge zum Jahr 2022 nun live vor Publikum. Und das ist einmalig! Zum einen stehen die Geschwister erstmals gemeinsam auf der Bühne, zum anderen findet das Event tatsächlich nur dieses eine Mal statt – am 30.03.2023 im Kölner E-Werk.

Die Geschwister werden nicht nur eine Folge live präsentieren, sondern auch Fragen der Fans beantworten, die hautnah miterleben können, was warum wie war.

Darum geht es im Audible Original Podcast:  David und Carolin Kebekus sind nicht nur Geschwister, sondern auch beide Comedians. Seit letztem Sommer schildern sie uns in sehr persönlichen Gesprächen, wie sie zu den Menschen wurden, die sie heute sind.

Angefangen mit Davids Geburtsjahr, Carolin war damals gerade vier, lassen die beiden Geschwister in jeder Folge jeweils ein Jahr ihres bisherigen gemeinsamen Lebens Revue passieren. Familienfeste und Freibadpommes, gemeinsame Ferien und die erste Liebe, aber auch gesellschaftspolitische Ereignisse wie Tschernobyl und der Mauerfall – „Kebekus – was warum wie war“ steckt voller Wiedererkennungsmomente. In jeder Folge führen die Geschwister persönliche, lustige und intime Gespräche und reisen in die fernere wie kürzere Vergangenheit – mal nachdenklich und mal urkomisch.

 

Location

E-Werk Köln Schanzenstraße 37 51063 Köln

Organizer | Booking Agency

Bühnenkunst Ulhaas & Co. GmbH
Bühnenkunst Ulhaas & Co. GmbH Im Höhngesgarten 18 51491 Overath

Get the Rausgegangen App!

Be always up-to-date with the latest events in Köln!