PHOTO: © Tobias Rademacher via unsplash

Köln Krimi-Rätseltour Ehrenfeld

PICK OF THE DAY
You cannot miss this event.
In the organizer's words:

In diesem fiktiven Kriminalfall gilt es, den Aufenthaltsort einer verschwundenen Kölnerin herauszufinden.

Seit einer Woche fehlt jede Spur von Karla S. Ein:e alte:r Schulfreund:in der Vermissten hat einen Brief erhalten, der ihn zu der Annahme führt, sie könnte mit Absicht verschwunden sein. Aber was steckt dahinter? Könnt ihr ihr oder ihm helfen, das geheimnisvolle Verschwinden aufzuklären?

Vorbei an bekannten und unbekannten Plätzen des Stadtteils werdet ihr dem Geheimnis auf die Schliche kommen. Aber stellt es euch nicht zu einfach vor. Die Gesuchte hat ihre Spur gut getarnt. An verschiedenen Orten müsst ihr Hinweise verfolgen, Indizien sammeln und knifflige Rätsel lösen, die euch nach und nach den Weg zur Lösung weisen.

Schafft ihr es alle Codes zu knacken und den Fall im Team zu lösen?

Location

Köln-Ehrenfeld Köln

Get the Rausgegangen App!

Be always up-to-date with the latest events in Köln!