PHOTO: © auszeit-dus.de

die digitale präsentiert: PANTHA DU PRINCE support: maria wildeis & harmonious thelonious

PICK OF THE DAY
You cannot miss this event.
In the organizer's words:

pantha du prince, auch bekannt als hendrik weber, ist ein deutscher minimal-künstler, der bei rough trade records unter vertrag steht. seine musik zeichnet sich vorwiegend durch eine hypnotische, komplizierte kombination aus melodischem glockenspiel und dunklen, schweren techno-beats aus, beschränkt sich aber nicht auf einen einzigen sound oder eine richtung des minimal techno. die arrangements sind üppig und strukturiert, energiegeladen und doch melancholisch; eine fülle von klängen und ideen, die durch einen konsistenten, zugrunde liegenden tech-house-beat vereint werden.
unterstützt wird pantha du prince von der kölnerin künstlerin und dj maria wildeis und dem düsseldorfer musiker harmonious thelonious (aka stefan schwander), der live spielen wird.

Terms and Conditions for lotteries

Location

WELTKUNSTZIMMER Ronsdorfer Str. 77a 40233 Düsseldorf

Get the Rausgegangen App!

Be always up-to-date with the latest events in Düsseldorf!